Und weil das so ist, dachten wir uns, es ist mal an der Zeit für was Neues! Die Nachbarn werden sich schon gefragt haben, was denn da los ist bei uns – seit Tagen wird in der Madrisa-Alm geschuftet, geschliffen, gebohrt und gehämmert! Statt Sommerurlaub machen wir Baustellenparty! Wo? Natürlich in der Küche weil’s dort am schönsten ist. Und ab sofort sogar noch viel schöner. So sah es noch vor ein paar Tagen aus:

Es war einfach an der Zeit: Neuer Fußboden, neue Schränke, passende Geräte und ein völlig neues Ambiente! So sah es gegen Ende der Woche aus. Könnt ihr euch schon vorstellen, wieviel Spaß es jetzt macht, hier zu kochen?

Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch, z.B. wird die Altholz-Palette an der Wand noch dekoriert mit einem Willkommensherz, die Platte hinter dem Dunstabzug gibt‘s in Kürze in Anthrazit, passend zum Mohnblütenbild und dann ist die Küche auf der Madrisa-Alm wieder bereit für das beste Frühstück mit dem herrlichsten Sonnenaufgang oder auch eine legendäre Mitternachtssuppe mit unverdecktem Blick auf den Vollmond!