Erholung ganz nach Deinen Wünschen im Montafon

UNSER „HAUS AM REH“

… ist eine schnuckelige kleinere Hütte im Stil altbäuerlichen Lebens. Geschmackvoll eingerichtet mit viel Liebe zum Detail!

Das Haus am Reh liegt zwischen Gargellen und St.Gallenkirch im Hüttendorf Innergampaping. Die nächsten Skigebiete (Schafberg / Gargellen und Silvretta Nova-Hochjoch) liegen nur wenige Minuten entfernt und sind äußert schneesicher. In dieser Insel der Ruhe und Erholung auf über 1.300 m erwarten Dich:

zwei 2-Bettzimmer (1 x Doppelbett, 1 x Stockbett)

zwei 4-Bettzimmer (je 1 Doppelbett & ein Stockbett)

Die Hütte bietet Platz für maximal 12 Personen. Der gemütliche Aufenthaltsraum eignet sich ausgezeichnet zum netten Beisammensein nach einem anstrengenden Ski- oder Wandertag sowie natürlich für abendliche Festivitäten.

In den frischen Bettdecken und Kissen findet der müde Skifahrer oder Wanderer seinen wohlverdienten Schlaf, um auch am nächsten Tag die Piste und die herrliche Bergsicht in vollen Zügen genießen zu können. Zur Ausstattung gehören

• Eine überkomplett ausgestattete Küche mit Saeco-Kaffee-Automat, Geschirrspüler etc.
  • Ein großer Aufenthaltsraum mit Holzofen und gemütlichen Sofa-Sesseln (auch zum Ausziehen für 3 weitere Schlafplätze)
  • Eine Terrasse mit tollem Ausblick, Liegen für Sonnenanbeter und Sonnenschirm, Bänke und ein großer massiver Tisch sowie Grillmöglichkeiten sind vorhanden

Genieße von der geräumigen Terrasse aus den unvergesslichen Blick auf die Montafoner Bergwelt, insbesondere des fast 3.000 Meter hohen Madrisa mit all seinen Facetten vom Sonnenauf- bis -untergang. Erlebe die traumhafte Ruhe der Berge mit Wandern und Skitouren, die sportlichen Möglichkeiten mit Skiliften, Kletterparks, Wellnessmöglichkeiten sowie kulinarischen und kulturellen Highlights.

Wir wünschen Dir einen schönen erholsamen Aufenthalt,

Deine Familie Weber

Anfahrt Haus am Reh

Du erreichst das Haus am Reh über die A14 Rheintalautobahn Ausfahrt Montafon. Über Schruns weiter in Richtung St. Gallenkirch. Kurz vor St. Gallenkirch rechts Richtung Gargellen / Galgenul. In Galgenul (Ortsteil von Gallenkirch) rechts weiter Richtung Gargellen. Nach ca. 5 km steht rechts ein großes weißes Schild „Innergampaping“ ein grünes Schild „Haus an Reh“; biege scharf links ab, den Wirtschaftsweg kannst Du hochfahren, dies jedoch nur im Sommer. Im Sommer geht der Fahrweg bis ca. 100 m oberhalb der Hütte (Rest-Fußweg leicht bergab über die Wiese), im Winter in ca. 25 Minuten zu Fuß zu erreichen. Im Hüttendorf Innergampaping angekommen findest Du die Hütte als Einzige mitten in der Wiese, sie liegt 200 unterhalb der Madrisa-Alm.