Wenn Du noch nie Wasser fallen gesehen hast, dann kannst Du dieses Naturschauspiel eine halbe Stunde entfernt von St. Anton bestaunen. Fahre über Galgenul und Schruns nach St. Anton. Parke dort in der Ortsmitte. Folge dort der Beschilderung zum Gravestobel, den Du in einer halben Stunde am oberen Ortsrand von St. Anton i.M. erreichen kannst. Mit ca. 30 m Fallhöhe bildet der Gravestobel ein besonderes Markenzeichen, er ist als Naturdenkmal eingetragen.

Hier findest du die Wanderung als Download zum Ausdrucken!

Wichtig: Die Ausarbeitung aller der auf unserer Homepage beschriebenen Routen erfolgte nach bestem Wissen und Gewissen des Autors. Die Benutzung der Ausführungen geschieht auf eigenes Risiko.  Soweit gesetzlich zulässig wird eine Haftung für etwaige Unfälle und Schäden jeder Art aus keinem Rechtsgrund übernommen.